Danke für das Feedback

Kommentare: 10
  • #10

    Carsten Gerken (Samstag, 15 April 2017 09:05)

    Die Auffrischung der Seite ist richtig gut geworden. Sieht freundlich aus, alles gut lesbar und die Informationen sind, wie gehabt, auf dem neuesten Stand.

    Lieben Gruß,
    Carsten Gerken,
    Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit im Bremer Turnverband e.V

  • #9

    Rüdiger Henning (Samstag, 08 April 2017 22:55)

    Hei Sven,
    die neue Seite finde ich richtig gut. Die bewegte Schrift habe ich versucht anzuklicken. Ist fast wie beim Scheibenschießen ... :) Evtl. könnte da auch noch etwas passieren wenn man trifft ?
    Ansonsten sind mir ein paar Dinge aufgefallen (unterschiedliche Schriftarten bei den News-Links und andere Kleinigkeiten). Können wir uns das mal gemeinsam (bei einem Bier?) ansehen ?
    Gruß
    Rüdiger

  • #8

    Trampolinfan (Donnerstag, 17 November 2016 22:21)

    Hi,
    tolle Seite habt ihr da! :) Trampolinspringen ist eine große Leidenschaft von mir und es freut mich, dass diese Leidenschaft noch viele weiter Menschen haben.

    Liebe Grüße

  • #7

    Trampolin (Samstag, 15 Oktober 2016 21:21)

    Hey, tolle Website, vorallem viel Content. :)
    Weiter so!

  • #6

    saroaff (Dienstag, 11 Oktober 2016 20:40)

    Echt coole Seite. Ich bin ein echter Fan davon. Gruß

  • #5

    Trampolinspringer (Freitag, 16 September 2016 16:35)

    Coole Seite! Ich suche nach einem guten Trampolin, könnt ihr mir die seite www.trampoline-kaufen.com empfehlen?

  • #4

    Trampolinfreak (Freitag, 16 September 2016 16:34)

    Echt klasse dass man hier alles auf einen Blick findet!

  • #3

    Maria (Sonntag, 21 August 2016 17:23)

    Alle Ergebnisse und Termine rund um das Trampolinturnen auf einen Blick - echt super! Jetzt ist man immer auf dem neusten Stand!
    Macht weiter so!

    Liebe Grüße



  • #2

    Thomas (Donnerstag, 31 März 2016 14:51)

    Schöne Seite

  • #1

    trampolin-bremen (Donnerstag, 14 März 2013 22:25)

    moin