Qualifikationswettkampf Schleswig-Holstein


Ich / Wir /die Trampoliner Schleswig-Holstein haben weiterhin sehr großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit euch.

Wir haben im Fachausschuss weitere Pläne gemacht (unser Terminplan für 2024 steht schon) und planen für den 4.5.2024 einen Qualifikationswettkampf im südlichen Schleswig-Holstein.

Ein genauer Ort steht noch nicht fest – evtl. Barmstedt, Norderstedt oder Pinneberg, so ist die Anreise für euch nicht allzu weit.

Ich habe bei unseren A- und B-Kampfrichtern angefragt, ob sie es zeitlich einrichten können. Die Antworten stehen noch aus.

Zu dem Wettkampf würden wir euch gerne einladen incl. eurer Kampfrichter. 😊

Eine genaue Ausschreibung gibt es allerdings noch nicht.

Aber vielleicht könnt Ihr bei eurer Jahresplanung dieses Termin schon einmal festhalten.

 

Viele Grüße aus dem Norden

Birgit

 


Der Barmstedt-Cup

Download
Ausschreibung_BCup_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.1 KB

DM + D-Cup Doppel-Mini

Download
DM_DMT_2024_Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.0 KB
Download
DC_DMT_2024_Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.4 KB

Leine-Pokal


Wölfe-Cup


Sauerkraut Pokal


Ostseepokal


Filder Pokal


Küsten-Team-Cup


Extertal-Cup

https://www.tsv-trampolin.de/extertal-cup/

Download
Ausschreibung EXC-2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 296.1 KB

Gym-City Open